This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Kostenlose Lieferung ab 10€

  • Das Wohlfühl- Universum der Cannabispflanze im Zentrum unserer Produktlösungen.

    Die Natur ist etwas Wunderbares – für viele Herausforderungen hält sie Hilfe bereit, der man ausnahmslos vertrauen kann.

Durch rasante Entwicklungen in der Gesundheits- und Kosmetikindustrie sind viele positive und wohltuende Eigenschaften der Natur, die vor hunderten Jahren entdeckt wurden, stark in den Hintergrund gerückt und in Vergessenheit geraten. Dabei ist die Natur etwas Wunderbares mit unzähligen Antworten auf die Herausforderungen unserer modernen Zeit. Wir von Dr.NOYDS haben es uns zur Aufgabe gemacht, die guten, nachhaltigen und wirksamen Aspekte der Natur wieder aufzugreifen und durch unsere Produktlösungen für Körper und Geist wieder nutzbar zu machen.
Mehr dazu

In einer sich schnell verändernden Zeit sind wir tagtäglich vielen negativen Umwelteinflüssen ausgesetzt - dazu wenig Schlaf, wenig Bewegung und viel Stress sorgen dafür, dass unser Körper und Geist schneller aus dem Gleichgewicht geraten und wir uns häufig ausgelaugt, erschöpft und müde fühlen. Unsere Produkte von Dr.NOYDS bieten eine natürliche und sanfte Unterstützung durch die wunderbaren und wirksamen Inhaltsstoffe der Natur und helfen dabei, das Gleichgewicht wiederherzustellen und somit die körperliche und geistige Lebensqualität und -kraft zu verbessern.
Mehr zu unserer Philosophie


Das Wohlfühl- Universum der Cannabispflanze im Zentrum unserer Produktlösungen.
Weil wir von den tollen Kräften der Cannabispflanze überzeugt sind, dreht sich jede unserer Rezepturen um die wertvollen Inhaltsstoffe dieser Pflanze. Die Inhaltsstoffe werden behutsam gewonnen und verarbeitet und dann mit anderen, guten Inhaltsstoffen synergetisch in unseren Dr. NOYDS Produktlösungen zusammengeführt. Mit den Dr.NOYDS Produktlösungen erschließen wir dieses über Jahrzehnte vergessene und verschmähte Wohlfühl-Universum der Cannabispflanze für uns alle endlich wieder.
Dr. NOYDS ist ein ganzheitliches Cannabis-Wirkstoff-Konzept für Wirkkosmetik.

Die natürlichen Inhaltsstoffe der Cannabispflanze in Verbindung mit innovativen Inhaltsstoff-Kombinationen, ohne schädliche Zusätze, zusammengeführt durch moderne und hoch kontrollierte Fertigungsmethoden, das bedeutet für uns natürlich wohlfühlen.